Donnerstag, 25. Oktober 2012

beim Bäcker Beck in Bürgel

Heute hatte die Märchenfee vom Biebernsee Besuch von zwei netten Kolleginnen. Auf der Rückfahrt von Offenbach machten sie Station beim Bäcker und Konditor Beck. Spviel Auswahl an Torten und Kuchen der feinsten Art. Ein bescheidener Verkaufsraum, aber welche Fülle und welcher Genuss. Sehr reichhaltig und absolut köstlich.

Vorhin traf sie sich mit Jolly, der ihr erzählte, wie damals der besondere Winterweihnachtsurlaub in der Schweiz begann "winterweihnachtszauber.blogspot.de"
und bei Susann ging sie auch noch vorbei, die ihr ein Bild vom Steinenhaus zeigte. 
"susannswunderbarebegegnungen.blogspot.de"
Nun geht sie noch mal mit den Hunden vor die Tür und dann ist der Tag auch für sie beendet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen